A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut!“

Ja, Antoine de Saint-Exupéry‘s kleiner Prinz hatte schon Recht, auf jeden Fall was Herzensdinge angeht.

Beim Radiohören darf man aber getrost auf die Wahrnehmung der eigenen Ohren und ab sofort auch auf ohrsicht-radio setzen!

Die ohrsicht-radio-Musikfarbe ist von Rock, Pop und Weltmusik geprägt. Es gibt täglich rund um die Uhr: Musikspezials, Weltnachrichten aber auch aktuelle Magazinsendungen mit einem breiten Themenangebot von Livestyle, Gesundheit über Technik bis hin zu Politik und Behinderten- und Sozialpolitik. Für Menschen mit und ohne Behinderung!

Eben ohrsicht-radio – der Klang der Inklusion.

www.ohrsicht-radio.de

E-mail: post@ohrsicht-radio.de

Tel.: ++49 (30) 40109160

Mobil: ++49 (0) 171 3295880

Bankverbindung IBAN: DE53 100 100 100 933 95 1100

Vielen Dank für Ihre Spende!