A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Sommerferien-Sonderprogramm vom 22.06. – 30.08.20 bei ohrsicht-radio

Liebe Leser*innen, liebe Hörer*innen,

kaum daß sich der Sommer am Schleierwolken verzierten Himmel zeigt, bricht bei ohrsicht-radio, trotz Coronakriese, das Ferienfieber aus. Welche Quarantänemaßnahmen deshalb im Sender getroffen wurden, und den kompletten Sommersendefahrplan kann man laut und deutlich und detailiert auf unserer Webseite

www.ohrsicht-radio.de

und nicht auf der Webseite des Robert-Koch-Instituts lesen. Klar ist, wir sind auch während des Sommerferien-Sonderprogramms  vom 22. Juni bis zum 30. August täglich 24 Stunden für Sie und Euch rund um den Globus radioaktiv. ohrsicht-radio kann also problemlos in den Urlaub in Nah und Fern mitgenommen werden und die aller meisten Sendungen behalten auch im Sommerferienprogramm ihren angestammten Sendeplatz.

Vom 22.06.20 bis zum 30.08.20 gibt es allerdings kein POPUP – das Tagesmagazin und kein AUDIOGRAMM – die Info-Wochenschau.

Hier nun die Programmänderungen auf einen kurzen Blick:

Montag

10:05 Uhr Voll Normal – das Inklusionsmagazin
(Wiederholung vom Donnerstag)

Dienstag

10:05 Uhr Schwerpunkt – Themen Talks und Reportagen
(zusätzliche Wiederholung vom Wochenende)

Mittwoch

10:05 Uhr das DARC-Magazin
(Wiederholung vom Sonntag)

11:00 Uhr Hörzeit – Hörspiele und Features
(Wiederholung vom Sonntag)

Das ohrsicht-radio-Team wünscht frohe Ferien!

PS. Vodaphone hat für den 15. Juli 2020 die mehrfach vertagte Einspeisung von ohrsicht-radio in das digitale WOPHO-Kabelnetz in Berlin und Brandenburg zugesagt. Mal schauen ob wir es dann hören.