A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Wir trauern um Sven und sagen tschüs und danke

Liebe Leser*innen und Hörer*innen,

seit mehr als 10 Jahren war Sven Przibilla ein wichtiges Mitglied der Radios, die gemeinsam mit uns inklusives Radio gemacht haben. Von Sendestart an unseres ohrsicht-radios, hat er für aktuelle Beiträge, Musikausstattung gesorgt und besonders für die Sendung VOLL NORMAL gestalterische Verantwortung übernommen.

 

In dieser Woche ist Sven völlig unerwartet verstorben.

 

Aus diesem traurigen Anlass Wiederholen wir eine Schwerpunkt-Sendung aus dem Jahre 2020 mit dem Berlinflaneur Sven Przibilla. Gespickt mit zahlreichen Flanierstopps von Weißensee bis Grunewald und auch seinen ganz persönlichen Erinnerungen an sein, an unser Berlin. Die Sendezeiten sind:

 

Samstag 17.06.2023 um 16:05 Uhr und Sonntag 18.06.2023 um 10:05 Uhr

 

In der nächsten VOLL-NORMAL-Sendung in der kommenden Woche wird sein langjähriger Kollege Siegurt Seifert eine ausführliche Würdigung von Sven und seiner Arbeit vornehmen. Diese Sendezeiten sind:

 

Dienstag 13:00 Uhr bei Alex Berlin, Mittwoch 11:00 Uhr und Donnerstag um 19:00 Uhr bei ohrsicht-radio.

 

Wir sagen danke und tschüs Sven und versprechen Deine Arbeit nach besten Kräften fortzusetzen und Dich nie zu vergessen.

 

das ohrsicht-radio-Team