A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Himmelfahrt Vatertag bei ohrsicht-radio

für alle, die vielleicht coronabedingt die große Gruppe meiden und den Abstand zu anderen Feierfreudigen wahren oder auch ganz einfach nur am allerliebsten, ob nun allein oder in der Gruppe, mit ohrsicht-radio Feste feiern, haben wir ein kleines frohsinniges Himmelfahrt-Vatertags-Sonderprogramm aufgelegt. Hier ein paar Schmankerln:

Bereits zum Frühstück werden wir ab 09:00 Uhr von Harry Strauß und seinem Musiksonar auf Stimmungskurs gebracht.

Backstage-aktuell mit Thorsten Schmidt um 11:00 Uhr und Voll-Normal mit Siegurt Seifert um 12:05 Uhr folgen.

Um 16:05 Uhr läd Ralf Bergner dann ins Livelokal mit den Kiezkauboys und Jenny and Friends. Aber auch um 20:00 Uhr ist Ralf Bergner, diesmal gemeinsam mit seinem Kollegen Wilfried Ruehr, im Soundkasten-Rock, hart aber fein zur Stelle.

Um 22:00 Uhr werden wir dann noch von Robbie Sandberg aus dem ohrlabor-intensiv mit Westcoast-Sounds versorgt.

Eberhard Dietrich liegt derweil voll entspannt im Bollerwagen und freut sich über den Klang der Inklusion und auf die Sendung POPUP am Freitag um 10:05 Uhr, 14:05 Uhr und 18:05 Uhr.

Das ohrsicht-radio-Team wünscht einen himmlischen Vater-Mutter-Familientag!