A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Freier Tag – Feiertag – Tag der Arbeit

und ein Spontanprogramm bei ohrsicht-Radio

Ja, wir haben und nicht gescheut und sie uns gemacht, die Arbeit, ein kleines Sonderprogramm zum 1. Mai auf die Radiobretter, die uns die Welt bedeuten, zu stellen.

Um 10:05 Uhr besuchen wir mit Rainer Böttchers den Kudammhof, um fast alle anstehenden Fragen rund ums Ei zu klären.

Um 12:05 Uhr kommt der Soundkasten-Rock mit Mareike Preugschat und Eberhard Dietrich, hart aber fein daher.

Um 14:05 Uhr dann endlich die von 11:00 Uhr verschobene Sendung PINGPONG – mit Alex Lindner und Wolfgang Bredo.

Um 16:05 Uhr lassen wir uns von Ralf Bergner und seinen Livelokalgästen in festlich fröhlicher Weise unterhalten.

Um 20:00 Uhr ist Harry Strauß mit uns und mit Musik unterwegs.

Und um 22:00 Uhr startet Christian Ohrens den Nachtflug.

Natürlich wird auch in dieser Samstag Nacht die lange Rock- und Popnacht mit Ralf Bergner und Wilfried Ruehr nicht fehlen.

Wir wünschen einen schönen Maistart!

Das ohrsicht-radio-Team