A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Schwerpunkt-Osterüberraschung

Liebe LeserInnen und HörerInnnen,

in diesem etwas anderen Jahr, haben wir ja nicht nur 2 extra Osterfeiertage und den Aktionsstress sie besonders schön zu gestalten und zu verleben, sondern wir haben die höchst amtliche, coronabedingte Anweisung, dies alles auch in klösterlicher Abgeschiedenheit zu tun. Da werden also bislang ungeahnte Freiflächen der stillen Einkehr sichtbar, die ohrsicht-radio mit seinem Osterprogramm klangvoll verschönern möchte. Am Ostersamstag und Sonntag geht eigentlich alles seinen normalen Wochenendgang. Es gibt also:
Audiogramm, Backstage, Cinematographe, Hörzeit, Klangarchiv und alles was da sonst noch Herz und Ohr erfreut auf seinen angestammten Sendeplätzen.

Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle die Sendung TOP Samstag 20:00 Uhr – mit Axel Lindner, Ralf Bergner und Wilfried Ruehr, in der es auch an diesem Samstag erneut um die FAB FOUR, also die Beatles gehen wird. Während Axel weiter in seinem Beatles-Tagebuch blättern und seine zahlreichen Aufzeichnungen mit stets passenden, aber teilweise sehr seltenen Musikexemplaren illustrieren wird, sind Ralf und Wilfried im umrahmenden, partytauglichen Programm ganz auf Beatles-Covers eingestellt.

Ein besonderer Ohrenschmeichler also bereits um 16:05 Uhr am Samstag und aber auch um 10:05 Uhr am Ostersonntag möchten wir Ihnen und Euch, mit freundlicher Unterstützung des Blindenhilfswerks Berlin e. V., ein kleines Ostergeschenk machen:

Schwerpunkt-Osterüberraschung
der märchenhaft, maritime, musikalisch literarische Osterausflug – mit der Schauspielerin Heidi Zengerle und dem Gitarristen Lutz Keller wird natürlich nicht im Gelände versteckt, sondern von Eberhard Dietrich ganz öffentlich im ohrsicht-radio-Programm versendet.

zu hören ist ohrsicht-radio über
www.ohrsicht-radio.de

direkte Url zum Stream:
http://server5.digital-webstream.de:8000

ohrsicht-radio ist auch über die APP radio.de und receiver.de mit jedem Smartphone zu empfangen.
Schon jetzt oder demnächst auch in den digitalen Kabelnetzen von Pyur, TDG & Vodaphone empfangbar.

Wir wünschen ein sonniges, gesundes Osterfest und verweisen freundlichst auf unser Sonderprogramm am Ostermontag und Karfreitag.